Ich liebe dich Schatz <3 Für immer!!!

Letztes Feedback

Meta

Name: Jana Alter : 15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es tut mir wieder so leid (:

Hallo Schatz...

Also das einzige, was ich wieder mal sagen kann ist : Es tut mir wieder einmal leid. Die letzte Zeit war manchmal ganz schön scheiße. Wie ich mich verhalten habe. Immer wieder raste ich aus - schreie ich dich an - oder schlage dich (also nicht richtig krass). Und danach bereue ich es immer und immer wieder. Ich versuche es immer wieder .. es zu unterdrücken. Aber scheiße man ich schaffe es einfach nicht Obwohl ich es wirklich wirklich will. Schon vor ein paar Tagen hast du mir gesagt, dass du " nicht mehr kannst " wenn es so weiter geht. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dass hat mir so richtig angst  gemacht. Ich will dich doch einfach nicht verlieren. Aber das werde ich. Ich werde dich verlieren. Spätestens in einem halben Jahr. Dann wirst du es auch nicht mehr aushalten. Ich habe so angst davor. Das kann man sich wirklich nicht vorstellen. Aber hey? Es ist meine schuld. Schatz ich will nur das du weisst, dass ich dich liebe und immer lieben werde!!!! Wirklich!!! Und auch wenn ich manchmal ganz schön scheiße zu dir bin... Und ich so rüber komme, als würde mich das alles garnicht interessieren. Es interessiert mich wirklich sehr. Aber ich kann es manchmal einfach nicht zeigen Okay fast nie... und ja jetzt mal zu heute. Es tut mir so leid. Ich war so sauer und habe mir die schuld gegeben, dass du die 4 hast. Wweil wir uns so oft sehen. Ich will einfach das du den Real Abschluss hast :'(  Heutzutage kommt man mit Haupt fast nirgendwo hin. Ich will nur das es uns später gut geht. Wenn wir zusammen wohnen <3 Mehr nicht!! Ich will ein schönes Leben. Ich weiss man kann schon glücklich sein, wenn man sich einfach nur liebt. Aber dann wir das nichts mit mal schön in Urlaub fahren. Und erst einmal auch nichts mit Kindern. Aber was solls ... es zählt JETZT!!! Nichts anderes. Schatz merke dir wirklich, dass du mein ein und alles bist okay?! Vergiss es bitte nie.... Mein süßer.

So der Text ist scheiße sinnlos und sowas... aber er kommt wieder mal von Herzen.
Was soll ich denn bitte ohne meinen Schatz?! Gaaaaaaaaaaaaaaaarnichts <3

DENN DU BIST MEIN LEBEN!!!
UND NOCH MAL ES TUT MIR RICHTIG RICHTIG LEID!!!

So das war es aber auch...

Ich liebe dich über alles und frage mich schon wann du das ließt...

Achjaaaa.... Mittwoch 7 Monate *_*

20.6.11 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen