Ich liebe dich Schatz <3 Für immer!!!

Letztes Feedback

Meta

Name: Jana Alter : 15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Draußen (:

Ich sitze hier gerade draußen mit der Leona, und arbeite an unserem Referat... Eh also nicht die ganze zeit aber gleich wieder. Wir saßen ja schon 4 einhalb Std an dem scheiß Plakat... Aber dafür muss ich sagen ist es echt schön geworden. (:

Aber ich vermisse meinen Schatz soo. 

Aber egal... Ich muss mich um Leona kümmern :P Ne Leona "Talking to the moon" XD Also ich rede auch immer mit dem Mond. Aber er hat mir noch nie geantwortet. Das ist doch scheiße XD Hat er dir denn schon mal geantwortet?! Wenn ja bin ich neidisch. Genauso wie  manche Leute auf mich nur weil Ich Basti und Pietro gesehen habe.. Sehr unnötig. 

Na ja Talking to the Mond ne .... xD Mhh was schreibe ich jetzt. Mir ist langweilig. Und kalt. Ja hier auf dem scheiß Spielplatz ist es echt übelzt kalt und windig. Aber drinnnen ist es auch scheiße. So warm und da ist meine dumme Mutter. Ich habe sowas von keinen Bock auf die im Moment. Am leibsten würde ich einfach nur zu Maik ziehen und sie erst mal vergessen für ne Zeit. Vielleicht reichen ja 1-2 Wochen. Aber ich brauche Abstand. 

Wir leben uns in der letzten Zeit tottal auseinander. Also nicht so Mutter-Kind verhältnis sondern irgendwie anders. Ich weiss ja auch nciht. Aber manchmal kommt sie mir einfach so fremd vor. So anders als würde sie mir etwas verheimlichen. Ja okaaay tue ich ja auch. Aber ich weiss nichts über sie GARNICHTS!!! Ich muss sie ja schon zwingen, dass sie mir sagt wie es ist bei ihr auf der Arbeit. Was anderes bekomme ich ja schon nicht mehr zu hören -.- 

Was auch sein kann ist, dass ich mich einfach verändere und sie nicht damit klar kommt, wie zum Beispiel das mit Maik. Ich verbringe so viel Zeit mit ihm. Und da stelle ich meine Mutter einfach auch manchmnal in den Hintergrund. Auch wenn es gemein ist. Sie hat ja fast keinen. Außer ein paar Freunde. Ist ja normal. Was ihr fehlt ist denke ich ein Freund. Ein fester Freund. Ich hoffe, dass sie sich einfach auch nochmal richtig verliebt. Und es ihr dann mal besser geht. Ihr leben zeight ja einfach nur noch an ihr vorbei. Es kann ja sein, dass sie garkeinen Bock mehr hat hier zu sein. Keine lust auf mich keine Lust auf diese Leben. Ich weiss es nicht. Und um ehrlich zu sein es kann sein, dass ich es garnicht wissen will. 

Am Ende kommt raus, dass sie einfach keine Lust hat. Auf mich oder so. So etwas würde mich persöhnlich wirklich kränken Wollen wir mal nciht hoffen, dass es so ist.

Wie man merkt interressiere ich mich auch für meine Mutter obwohl sie mir mit manchen Sprüchen echt auf die Nerven geht -.-. Sie muss sich mal in mich hinein versetzten. Kann ja sein, dass sie dann tschecktm, was sie manchmal für ne scheiße abzieht.

Was soll es. Jetzt widme ich echt mal wieder Leona. Auch wenn meine Gedanken bei meinem Freund sind... Ihre aber auch. Fabian hier Fabian da :P Schon süß. Sie ist jetzt mit ihrem Freund etwas länger als ich mit Maik zusammen. Um genau zu sein morgen 5 Monate :D Ich finde es toll wenn Mädchen in meinem Alter es hinbekommen eine längere Beziehung durchzuhalten. Okay das Wort passt nicht so ganz. Es ist ja wunderbar so lange einen Freund zu haben. Aber ich kenne so manche, die schaffen das nicht. Die brauchen aufmerksamkeit von alles Seiten und nicht nur von einer einzelnden Person. 

Das war es aber auch erst einmal ...

Mir wird nämlich echt scheiße kalt gerade. erst recht meine Finger freieren ab. 

Und Außerdem muss ich die Geschichte lesen die Leona mir geschickt hat... nee ?! Mit der Schwester *hust*

Tschau tschau

2 Kommentare 12.4.11 18:18, kommentieren

Werbung


Andi -.-

Yaahhhuu ANDI ist wichtiger als ich -.- -.-

2 Kommentare 7.4.11 20:32, kommentieren

Schatz daaaa <3

Ich habe seine Stimme so vermisst. Und jetzt höre ich sie. Sie ist so wundervoll :'**

7.4.11 20:15, kommentieren

7. April. 2011

Der Tag heute war nicht gerade der Beste. Eigentlich sollte Maik ja huete kommen. Aber dann hat er angerufen, und gesagt dass er nicht kommt. Das war wirklich ein schlag ins Gesicht. ich habe mich nso übel  gefreut ihn zu sehen. Aber dann... Na ja da konnte man dann ja auch nichts mehr machen  Ich hatte alles geplant.- ihm sogar Muffins gebacken.

Und dann habe ich nach dieser Nachrricht bekommen. Ich war wirklich so traurig, mein Handy in den Teig geworfen habe. Zum Glück ist nichts damit passiert. Jetzt sitze ich hier noch rum, und warte auf ihn. Ich vermisse ihn doch so. Er ist bei Karate. Und das schon seit ehm ... 2 Std . Ja okay es ist nicht lange, aber trotzdem in dieser Zeit kann ich ihm keine SMS schreiben, und ihn nicht anrufen. Es ist keine lange Zeit... aaaber ich vermisse ihn schon nach ein paar Minuten. Nach 1 Sekunde ja schon. Wirklich. Ich liebe ihn einfach über alles. Er ist alle was ich habe. Und genau deswegen ist die Zeit ohne ihn auch so schlimm. Er hat mein Herz und ist zu weit weg.

Ich will, dass er jetzt sofort hier hin kommt. JETZT JEEEETZT!!! // MH okay es hat nicht funktioniert ich kann so viel hoffen wie ich will. Kommen tut er trotzdem nicht.  Wie lange dauert das denn ncoh man

Achso wenn er das hier ließt :Schatz ich liebe dich so sehr. Und ich vermisse dich so so so sehr Süßer :'** Du bist alles für mich. Mein Herz und meine Seele. Wenn du weg bist, dann blutet mein Herz, weil es diese Entfernung nicht aushält. Es reißt. Es reißt immer ein kleines Stückchen ein. Aber dann wenn wir uns sehen, dann... Dann schweißt das alles wieder zusammen.
Ich hoffe du kommst gleich wieder :'***

Bis dann 

So okay das wa es für heute ich liebe dich (:

7.4.11 19:21, kommentieren

Sonntag <3

So jetzt haben wir echt schon Sonntag eh. Die Zeit vergeht einfach nur so scheiße schnell eh. Aber na ja... Ich bin gerade bei Maik, aber er muss Handtücher weg bringen. Wir haben zwar erst 12 Uhr... Aber heute ist schon viel passiert :P Also Schatz wenn du das liest ich glaube, du weißt was ich meine neeee :P Jaaaa gleich kommst du wieder und wir gucken Ghost - Nachricht von Sam... Aber ich muss ja auch in 1 einhalb stdunden wieder gehen. Ich freue mich auf dich... // Und da bist du auch wieder mein wundervoller Freund, den ich in jeder Hinsicht liebe <3 Na ja ich schreibe mal zu Hause weiter Tschau und - Schatz ?! Ich liebe dich <3

1 Kommentar 3.4.11 12:13, kommentieren

Schade :(

Heute bin ich aufgestanden, und habe mich übel auf den Tag gefreut (: Aber jetzt .. na ja er kann erst später kommen, weil er sein scheiß Fahrrad nicht aufgepumpt hat -.- Das fuckt voll ab gerade aber na ja muss ich mit leben ne

4 Kommentare 2.4.11 11:34, kommentieren

1. April.2011

Heute war ein recht schöner Tag ne Schatz auch wenn es nicht lange war... Es war schön dich in meiner nähe zu haben <3 morgen wird schön... Erst eine fahrrad Tour , dann picknik im Wald und dann noch Be meiner Oma im Haus entspannen *hust* bei sturmfreier Bude ... Ich freue mich. Ich liebe dich

3 Kommentare 1.4.11 20:44, kommentieren