Ich liebe dich Schatz <3 Für immer!!!

Letztes Feedback

Meta

Name: Jana Alter : 15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So dein gewünschter Tag (:

Für meinen Schatz, weil ich ihn so liebe (: Ich werd immer für dich da sein, werd dich nie im Stich lassen, denn nur dU bist mir wichtig, nur du bist mein Schatz!!! Ich bin so froh, dass ich dich hab. Ich bin so froh, dass ich dich habe!! Ich liebe dich über alles und weiß nicht wie ich ohne dich weiterhin leben könnte!!! Mausi, lass dich nie von jemandem unterkriegen, denk immer daran, dass immer jemand hinter dir steht ....und vergiss nicht, dass dich dieser jemand wirklich aus ganzem Herzen liebt. Denn dieser jemand bin ich!!! Der Mensch, der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann...sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst... UND DER BIST DU FÜR MICH! Ohne dich stände die Welt still... Wenn du mir wehtun willst, dann tu es. Aber treffe nie mein Herz, denn dort bist DU mein Schatz!!! Jeder Tag ohne dich, ist wie ein Schatten ohne Licht, ich will, dass du bei mir bist, denn ohne dich geht es nicht. Ein Kuss ist eine reizende Erfindung der Natur um das Reden zu unterbinden, sobald Worte überflüssig werden. Und bei uns beiden sind Worte nie wichtig. Denn wir lieben uns wirklich! Schatz, ich wollte dir sagen, dass ich dich mehr als alles andre auf der Welt liebe. Du bist der allerbeste Freund, den ich kenne. Ich bin so froh Dich zu haben. So jemanden wie dich gibt es nur sehr selten und ich möchte dich niemals verlieren. Denn: Wenn ich träume, träume ich von DIR. Wenn ich denke, denke ich an DICH. Wenn ich schreibe, schreibe ich über DICH. Wenn ich rede, rede ich von DIR. Wenn ich lache, lache ich für DICH. Du bist mein Leben, denn wenn ich sterbe, sterbe ich für DICH. Ich fühle Kribbeln im Bauch, und denke immer nur an dich... ich träume immer von dir!! Und mein Herz springt jedes mal vor freunde, wenn zu mich ansiehstund mr wird warm und kalt zugleich...Wenn wir zusammen sind, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt . Jedes mal wenn ich dir einen Brief schreibe versuche ich meine Gefühle in Worte zu fassen, aber das schaffe ich irgendwie nie wirklich! Wenn ich an unsere Zukunft denke, dann... dann kommen mir sogar manchmal dir Tränen. Das ist für dich vielleicht nicht so ganz zu verstehen, aber für mich ist das klar... ich liebe dich so sehr, ich muss garnicht über das nachdenken :** Ich will dich! Nur dich!!Manchmal summe ich den ganzen Tag nur Liebeslieder, weil ich an dich denke (: Und manchmal kann ich nicht schlafen, weil ich dauernd an dich denken muss. Haha Mausi du kennst mich nur zu gut ... und du weisst auch, dass ich stundenlang Texte schreiben kann. Die letzten Tage waren schwierig... nein falsch die letzten Monate!!! Und sie haben mich sehr sehr viel Kraft gekostet :-/ Erst die 2 Monate wo du mich wie scheiße behandelt... dann die Sache mit dem fremd gehen... und na ja jetzt wo wir zusammen sind das mit der eifersucht, und dem stress... aber na ja was solls. Wir werden das schaffen :D :D---> Hoffe ich Was soll ich noch sagen mein Schatz. Ich hoffe du weißt jetzt, dass ich dich über alles liebe und dich nie wieder verlieren will und das du der Wichtigste für mich bist! Mausi: ...niemand mag dich... ...niemand kennt dich... ...niemand vermisst dich... SO SEHR WIE ICH So das Lied hier ist nur für dich :** Das fasst unsere Beziehung nochmal zusammen :D <3<3 http://www.youtube.com/watch?v=vPRXIUZcHpw :D :D D

1 Kommentar 12.12.11 18:20, kommentieren

Werbung


aaaaaaaaaaaaaalso!!!

Joa Schatz... das haste dir gewünscht ne... dass ich dich an unsere wundervolle zeit erinnere :-/ ... Denk doch mal nach... zum beispiel an unser aller erstes treffen. Als wir beide so total angespannt und schüchtern waren haha... waren wir beide süß xD Oder danach mh? Zum beispiel UNSER Schloss. Jana &' Maik... Ja genau jana und Maik. Das sind wir beiden. Und ich liebe dich einfach soooo sehr. Mehr als alles andere auf dieser scheiß welt, (die übrigends ohne dich total leer ist)!! Du bist doch mein pupsi.. ne jeden samstag morgen komme ich zu dir und wecke dich mit einem sanften kuss.. Und abend schlafen wir dann aneinander gkuschelt ein *_* Das ist einfach so wundervoll... dich dann immer morgends zu sehen und mich in deine arme zu drehen. Hui da fange ich direkt an zu träumen. Sagen wir es so... du bist ja auch ein Traum (: Wenn ich mal weiter überlege... Jaaa der Sex. Ist vielleicht nicht ein so großer Punkt. Aber für mich ist er wichtig. Das gehört einfach zu uns. Wenn ich an meinen besten freund denke, dann wird mir direkt warm ums herz... Gaaanz warm. Hört sich natürlich sehr dumm an, aber ist ja klar sex ist halt etwas wichtiges in einer beziehung. Und mit dir ist er einfach nur toll. Wollte ich nur mal so nebenbei gesagt haben hihihihi. Weisst du noch vor 2 wochen das frühstück?! Ich fand das einfach nur so wundervoll von dir wirklich!!! Ich habe mich risig gefreut, aber es war halt sehr schwer zu dem zeitpunktnicht waaaaaaaahr (:... Wärend ich das hier schreibe habe ich natürlich wieder mal tränen in den augen. Ich weine nicht... ich habe nur tränen in den augen. Ich habe gesagt ich will mich verändern und ich mache es auch!!! Egal was ist ich werde mich ändern!!! Pupsi ich vermisse deine Küsse so sehr. Ich bin doch süchtig danach das weisst du doch :-/ ... Ich will dich einfach nur mal daran erinnern, was für eine wundervolle zeit wir schon zusammen hatten ne Es war IMMER wundervoll mit dir. Ich hatte leider nur angst um dich ... angst dich zu verlieren. Abeer falls du es nochmal versuchen wirst, werde ich das weiter machen. Ich werde die werden, die ich einmal war. Dein kleines Pusi Schatz!!! Ich gehöre dir! Du bist MEINS!!! MEEEEEEEEEEEEEINS! Und du hast mein Herz süßer. Na ja okay das reicht jetzt echt mal. Es gibt noch so viel was ich dir sagen will. Aber ich muss jetzt langsam mal ins bett ne. Hab ja die letzte nacht nicht geschlafen. Bis dann mal mein Traummann... Und denk immer an alles was wir erlebt haben 1. ...1.treffen 2. 1 kuss *_* Auf dem feeld :D 3. hui hui hui... unser 1 mal. Das war so wundervoll *_* 4. Das schloss... ich liebe dieses schloss einfach 5. Achja das herz aus kerzen ne.. was ganz am anfang kam 6. Meine tolle Kette!! Die ich immer noch über alles liebe! 7. Alles was wir schon durchgemacht haben!!! Ne silvester oder so?!?!? Immer habe ich dir vertraut. Es war sehr schwer aber ich habe immer geschafft meinem schatz zu vertrauen! 8. Unsere Pizza -Tage 9. Höhö... Ich sag nur toffifee... 10. Samstag morgens <3 11. Kuscheln mit dir ist immer super toll...<3 <3 <3 <3 12. Mit dir zu El Greco fahren! Und da Pizza essen. Wow war das immer toll. 13. Liiiiiiiiiiiebe *_* 14. Du bist doch mein Pupsi :'( 15. Klara hat dich lieb... auch wenn cih dich mehr lieb habe. Weisst bestimmt noch wenn wir immer mal mit unserem süßen Kangaru draußen waren *_* 16. Die guten morgen sms... ist nichts so besonderes aber ich mag das. 17. (sinnlos) Joa es gibt da ja auch noch deine beste freundin ne.. und so sachen die mit ihr und deinen anderen besten freundinnen zusammen hängen 18. Unsere Küsse *_* Es ist immer so wundervoll deine weichen lippen zu spüren. 19. Auch sinnlos... hihi mein bester freund... ich sag nur kombi 20. ICH LIEBE DICH <3 So schatz das war es zwar noch lange nicht. Aber jetzt fängt mama an zu nerven. Denk mal darüber nach. Mir würde etwas fehlen <3 Und dir vllt auch... Bis dann mal Ich liebe dich

1 Kommentar 15.9.11 21:23, kommentieren

Vielleich verstehst du es ja so!

Also Schatz... Maik oder wie auch immer ich dich nennen soll!! Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Ich glaube einfach, du liebst mich nicht mehr oder nicht mehr so sehr. Ich könnte es ja alles sogar verstehen... So wie ich mich verhalten habe kann es ja gut sein, dass du dich in ein Weib aus deiner Schule verliebt hast. Ich könnte es dir ja rein theoretisch nicht übel nehmen! Ich will einfach nur das du weisst wie ich mich fühle okay?! Les dir das einfach alles mal so durch... Also ich... ich liebe dich über alles!!! Weisst du?! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Und ich würde es nie verkraften, wenn du mich irgendwann verlässt. Nur jetzt in der letzten Zeit denke ich leider, dass es bald so sein wird Du veränderst dich immer und immer mehr. Du hällst dich an garnichts mehr. AN NULL!!!! Du lässt mich nur noch sitzen, du hast keine Lust mehr zu telefonieren. Wahrscheinlich nur weil du dann mit anderen telen willst. Mit Julia, Sandra oder Kathi!!! Was weiss ich. Schatz bitte bitte bitte versuch einfach maldaran zu denken, wie ich mich so fühle. Ich fühle mcih schrecklich. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin nur noch am heulen, ich mache meine Mutter nur noch dumm an. Kann mich nicht mehr in der Schule konzentrieren!!! Schatz alles geht kaputt und... und... Ich will das nicht! Ich würde sonst mit meinem ganzen Leben nicht mehr klar kommen Schatz du bist mein Traummann und ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen. Und sowas höre ich von dir fast garnicht mehr... Das macht mich einfach nur traurig. Du bist mein Traummann und ich will dich heiraten... Ich will nur dich heiraten NUR DICH!!! Wen auch sonst? Keiner versteht mich so gut wie du (wenn du mal wieder normal bist)! Ich will mit dir Kinder haben. Mh... du weisst ja noch ne ... Amelie-Alea <3 Das ist der Name unserer Tochter!! UNSERER. Ich will nur das du weisst, dass du dich änderst! Ich ändere mich richtig also versuche dich auch zu ändern. Wirklich ich brauche dich. Ich BRAUCHE DEINE VERDAMMTE LIEBE!!! Na ja ich kann leider nicht mehr schreiben weil du jetzt auf dem weg bist. Schatz BITTE.. änder dich oder mach schluss! Und wenn du einfach mal ne neue freundin willst dann sag mir das. Dann lass mich nicht weiter leiden. Dann mach schluss dann bin ich ne zeit lang traurig aber dann geht es wieder berg auf. Wenn es so bleibt will ich das nicht, dann geht es mir dauer schlecht. und das will ich nicht ok?!?!?! ... Gut dann sag mir jetzt bitte was du willst! Aber ich liebe dich über alles auf dieser Welt okay!! <3 Traummann!!!!! Für immer uns ewig Schatz!!!

1 Kommentar 9.9.11 17:23, kommentieren

Schwer :(

Gerade im Moment ist leider alles etwas schwer...

aber Schatz wir bekommen das schon hin!!!

1 Kommentar 30.6.11 20:56, kommentieren

Sprüche die zu mir - meinem Leben - und der Beziehung zu meinem Freund passen!

1. Das einzige was mich glücklich macht bist DU :D

2. You and me, hand in hand, on a trip to wonderland

3. Frag nicht warum ich weine, du merkst eh nicht, dass du schuld bist.

4. Meine Augen funkeln,wenn ich von dir erzähle.

5. Und vom nachdenken kommen mir die Tränen, einfach so...

6. Zwischen Realität & Traumwelt - irgendwo da...

7. Und ich male deinen Namen an die beschlagene Scheibe <3

8. Und inzwischen bin ich die, die ich nie sein wollte

9. Leben ist das seltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur!

10. Ich muss immer lächeln, wenn ich dich sehe. *_*

11. Haltet dir Welt an, ich will aussteigen ... -.-

12. Wenn du bei mir bist, vergesse ich den Rest der Welt *_*

13. Wenn Schmetterlinge im Bauch zu Messern werden

14. Mit meiner Hand in deiner, kann kommen was auch will :D

15. Mein Herz akzeptiert keine andere Person!!!

16. Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären, warum man weint!

17. Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen!!!

1 Kommentar 20.6.11 20:24, kommentieren

Es tut mir wieder so leid (:

Hallo Schatz...

Also das einzige, was ich wieder mal sagen kann ist : Es tut mir wieder einmal leid. Die letzte Zeit war manchmal ganz schön scheiße. Wie ich mich verhalten habe. Immer wieder raste ich aus - schreie ich dich an - oder schlage dich (also nicht richtig krass). Und danach bereue ich es immer und immer wieder. Ich versuche es immer wieder .. es zu unterdrücken. Aber scheiße man ich schaffe es einfach nicht Obwohl ich es wirklich wirklich will. Schon vor ein paar Tagen hast du mir gesagt, dass du " nicht mehr kannst " wenn es so weiter geht. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dass hat mir so richtig angst  gemacht. Ich will dich doch einfach nicht verlieren. Aber das werde ich. Ich werde dich verlieren. Spätestens in einem halben Jahr. Dann wirst du es auch nicht mehr aushalten. Ich habe so angst davor. Das kann man sich wirklich nicht vorstellen. Aber hey? Es ist meine schuld. Schatz ich will nur das du weisst, dass ich dich liebe und immer lieben werde!!!! Wirklich!!! Und auch wenn ich manchmal ganz schön scheiße zu dir bin... Und ich so rüber komme, als würde mich das alles garnicht interessieren. Es interessiert mich wirklich sehr. Aber ich kann es manchmal einfach nicht zeigen Okay fast nie... und ja jetzt mal zu heute. Es tut mir so leid. Ich war so sauer und habe mir die schuld gegeben, dass du die 4 hast. Wweil wir uns so oft sehen. Ich will einfach das du den Real Abschluss hast :'(  Heutzutage kommt man mit Haupt fast nirgendwo hin. Ich will nur das es uns später gut geht. Wenn wir zusammen wohnen <3 Mehr nicht!! Ich will ein schönes Leben. Ich weiss man kann schon glücklich sein, wenn man sich einfach nur liebt. Aber dann wir das nichts mit mal schön in Urlaub fahren. Und erst einmal auch nichts mit Kindern. Aber was solls ... es zählt JETZT!!! Nichts anderes. Schatz merke dir wirklich, dass du mein ein und alles bist okay?! Vergiss es bitte nie.... Mein süßer.

So der Text ist scheiße sinnlos und sowas... aber er kommt wieder mal von Herzen.
Was soll ich denn bitte ohne meinen Schatz?! Gaaaaaaaaaaaaaaaarnichts <3

DENN DU BIST MEIN LEBEN!!!
UND NOCH MAL ES TUT MIR RICHTIG RICHTIG LEID!!!

So das war es aber auch...

Ich liebe dich über alles und frage mich schon wann du das ließt...

Achjaaaa.... Mittwoch 7 Monate *_*

1 Kommentar 20.6.11 20:12, kommentieren

Noch 30 min (:

Jetzt warte ich noch 30 min... und dann sind wir immerhin schon 5 Monate zusammen mein Schatz :*** Ich freue mich so sehr, dich kennen gelernt zu haben. Und die Zeit mit dir ist ein Traum *_*

1 Kommentar 21.4.11 23:36, kommentieren